Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Konzert / Jazz / Blues
Donnerstag, 17.09.20, 20:00 Uhr

Philipp Fankhauser

Der Abend hat Seltenheitswert, weil es das nur alle paar Jahre gibt: Philipp Fankhauser und seine Musiker laden zu einem überraschenden Abend ein. Überraschend, weil niemand weiss - auch die fünf Musiker nicht - was genau gespielt werden wird. Gewissermassen unvorbereitet und (absichtlich) «ungeprobt», tauchen die fünf in die über hundertjährige Geschichte des Blues ein. «Wir spielen schon lang zusammen, und die Jahre haben gezeigt, dass eben erst die Spontaneität den Blues zum Leben erweckt. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend», sagt Philipp Fankhauser. Mit zwölf Jahren behauptete er, er würde einmal Bluessänger werden. Heute dürfen wir ihn im 34. Jahr seiner höchst erfolgreichen Karriere erleben.

Veranstaltungsort

Zentrum Paul Klee
Monument im Fruchtland 3
3006 Bern
info@zpk.org

Weitere Veranstaltungen

Montag,
07.12.20, 19:30 Uhr
Konzert / Jazz / Blues
Wolverines Jazz Band Bern
Marians Jazzroom
Dienstag,
29.12.20, 20:00 Uhr
Konzert / Jazz / Blues
Philipp Fankhauser
Let Life Flow Tour
Allmend