Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Ausstellung
Donnerstag, 16.09.21, 13:00 Uhr

Gust Duchateau, Jos de Gruyter & Harald Thys

Gust du Château wurde 1944 in Mons geboren. Als er 17 Jahre alt war, zog er nach Brüssel um, in die Gemeinde Schaerbeek. Florin Filleul wurde 1993 in Basel geboren. Als er 17 Jahre alt war, zog er nach Brüssel um, in die Gemeinde Schaerbeek. Harald Thys wurde 1966 in Wilrijk geboren. Als er 22 Jahre alt war, zog er nach Brüssel um, Gemeinde Schaerbeek. Joss de Gruyter wurde 1965 in Gee geboren. Als er 22 Jahre alt war, zog er nach Brüssel um, in die Gemeinde Schaerbeek. Sie haben die meistens Sommer ihres Lebens in Belgien verbracht, genauer in Brüssel, aber auch manchmal in Schaerbeek. Ende August treffen sie sich in Bern bei Henri Racz zu den Ausstellungen „Unser Sommer in Belgien“und „Smooth Operator“,mit einem Text von Martin Germann. Danach werden sie sehr wahrscheinlich nach Italien fahren, weil die Pizzas und der Rotwein dort billiger sind als in der Schweiz und leckerer als in Belgien.

Weitere Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsort

Galerie DuflonRacz
Gerechtigkeitsgasse 40
3011 Bern